Sonntag, 15. März 2015

Nicht mit mir...

....nicht mit Linda! Stellt Euch doch einmal so was vor: Ich will ganz friedlich in mein Bett gehen, da knurrt mich doch dieser Typ hier ganz unfreundlich an! Okay, zuerst mal habe ich den geordneten Rückzug angetreten, aber dann bin ich mit der Frau zurückgegangen und habe ihm gezeigt, wie gesunde Zähne aussehen! Leider, leider wurde ich gleich zur Ordnung gerufen und ich musste ganz schnell Pfote geben, um keinen weiteren Ärger zu bekommen. Dabei lief der Tag vorher eigentlich ganz prima...ich hatte keine Lust mehr auf der Rückbank zu fahren und bin einfach in den Kofferraum gehüpft, noch bevor der unfreundliche Typ drin war. Okay, er kam gleich hinterher und benahm sich auch ganz anständig, alles war friedlich und ich wieder der Held, man war begeistert von mir. Warum der dann abends so unfreundlich reagiert hat, weiß ich auch nicht, ich habe ihm überhaupt keinen Grund gegeben! Ich war nämlich total brav, habe mir sogar dieses blöde Geschirr ausziehen und ein anderes anziehen lassen, alles kein Thema mehr für mich. Heute Morgen habe ich noch tief und fest geschlafen, als ich schon wieder aufstehen sollte. Echt Leute, ich wußte einen Moment lang überhaupt nicht, wo ich war, musste mich erst einmal orientieren und bin vor lauter, lauter sogar bis ins Wohnzimmer gelaufen. Da saß der Typ aber schon und knurrte mal wieder. Nee, klar, der wartete auf sein Futter und hatte wohl Angst, ich würde es ihm klauen, denn dass ich stärker bin als der, ist überhaupt keine Frage. Ich, als die Klügere, habe vorerst nachgegeben und bekam meinen Futternapf von dem freundlichen Mann hier serviert. Danach ging´s wieder raus! Ich liebe Spaziergänge, weiß vor lauter Begeisterung gar nicht, wo ich zuerst schnuppern soll. Plötzlich bekam ich dann einen Geruch in die Nase, der mich ganz verrückt machte. Ich hob den Kopf in die Luft und da sah ich sie auch schon: Ein ganzes Rudel Rehe in erreichbarer Nähe. Klar wollte ich hinterher, was denn sonst, aber der Mann hielt Stand und hielt mich fest. So eine Gemeinheit! Auch, als dann noch eine Menge Kaninchen fast unter meiner Nase vorbeiliefen, durfte ich nicht hinterher, egal, wie sehr ich mich auch angestrengt habe. Und ich kann Euch sagen: Ich habe gewaltige Kräfte, die Frau hier hätte da ganz schlechte Karten gehabt. Ich habe nämlich einen ordentlichen Jagdtrieb und würde den auch sehr gern ausleben. Überhaupt bin ich immer mit der Nase tief am Boden unterwegs...Mäuse finde ich nämlich auch ganz toll.
So, jetzt muss ich erst einmal wieder ein Ründchen schlafen, mein neues Leben ist nämlich ziemlich anstrengend und aufregend. Bis bald mal, Eure Linda
Bin ich nicht ein schönes Mädchen?

Besonders meine zierlichen Pfoten, mit denen ich jeden gerne festhalte, damit man mich weiterstreicheln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen