Freitag, 27. März 2015

Das Leben ist einfach schön...

...vor allen Dingen, wenn die Sonne scheint und ich mich ordentlich im Dreck wälzen kann. Da mache ich vor lauter Freude sogar Kopfstand! Die Menschen haben das natürlich mal wieder überhaupt nicht verstanden und wollten, dass ich damit aufhöre, außerdem haben sie behauptet, ich würde stinken! Pffft....die verstehen einfach gar nichts.

Trotzdem war es toll, ein riesiges Gelände galt es zu erkunden, und auch wenn mein Kumpel hier eine echte Schlaftablette ist, hatte ich ungeheueren Spaß. Ich habe nämlich sehr schnell folgendes rausgefunden: Ich laufe los, drehe mich nach ca. 5 Metern zu meinen Menschen um, sie brechen in Jubel aus und ich bekomme ein Leckerchen! Ich renne sehr schnell, umrunde sie, komme von hinten angebrettert und bleibe direkt vor ihren Kniekehlen stehen. Sie jubeln und ich bekomme ein Leckerchen! Ich renne nicht 5 sondern 50 Meter, sie pfeifen, ich drehe sofort um und renne zu ihnen hin. Sie jubeln und ich bekomme 2 Leckerchen. Ist doch ganz einfach, oder? Falls jemand von Euch da draußen einen Taschenrechner hat, könnte er mir bitte mal ausrechnen, wie weit ich laufen muss, um die ganzen Leckerchen auf einmal zu bekommen! Wie auch immer, sie nennen das "Rückruftraining" ich würde es eher "Konditionierung meiner Menschen" nennen, aber das ist eigentlich egal.
Zurück am Auto, brauche ich nicht einmal mehr ein "Hopp" ich bin schon drin. Natürlich behauptet dieses Typ hier immer, ich würde mich zu breit machen, aber Ihr braucht ja nur mal hinzugucken, dann wisst Ihr, WER hier breit ist!
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die sitzt auf meinem Schwanz!


Sind wir nicht ein Dreamteam? Und für die, die immer gerne kritisieren: Nein, so fahren wir nicht los, wie werden vorher angeschnallt, aber dazu braucht mein Kumpel erst noch sein Geschirr!

Wenn dann wieder so ein toller Tag zu Ende ist, liege ich gern bei einem meiner Menschen nah am Sessel und halte Pfötchen!
Sie glauben natürlich, ich mache das, weil ich sie so furchtbar gern habe, aber Ihr und ich wißt ja, ich mache das, damit ich merke, wenn einer aufsteht und in die Küche geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen