Freitag, 20. März 2015

Kinderbesuch.......

...finde ich gaaaaaaaaaaanz weit vorne, ich liebe Kinder, ehrlich. Am liebsten würde ich die dauernd küssen, die kichern dann so schön. Und manchmal lassen sie auch die Haustür auf und ich kann einfach so nach draußen marschieren, mich in die Sonne legen und mein neues Leben genießen. Warum sich die Zweibeiner darüber so derart erschrocken haben, weiß ich nicht. Ich denke aber, die befürchten immer noch, ich würde weglaufen. Lächerlich!
Später waren wir dann spazieren und haben uns mit einem mir unbekannten Hund getroffen, die an meinem Pflegefrauchen hochgehüpft ist. Mmmm, das konnte ich aber nicht leiden und habe dem das auch deutlich gezeigt. Mir doch egal, dass die hier auch mal Pflegehund war, jetzt bin ich hier! Dafür sind wir dann anschließend alle zusammen Eisessen gegangen, das war wirklich prima und Eis schmeckt lecker! War ein sehr aufregender Tag, den ich aber prima gemeistert habe. Ich werde überhaupt wirklich ganz viel gelobt, weil ich so eine tapfere und mutige Linda bin!
Und eine, die schon prima hören kann, guckt mal selber. Und nicht aufregen, das Gebiet ist eingezäunt, aber ich komme sowieso immer zurück, wenn man mich ruft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen