Samstag, 21. März 2015

Freilauf und viele neue Hundekumpel

Gestern waren wir in einem großen Freilauf, da waren eine Menge Hunde, mit denen man spielen konnte. Zuerst war ich ein bisschen schüchtern, aber nicht lange, dann hatte ich schon eine tolle Freundin: Lotte, die junge Dogge. Wir sind gerannt und gerannt, bis wir beide nicht mehr konnten, das hat viel Spaß gemacht. Natürlich gab es noch mehr Hunde, lauter Herdenschutzhunde, so wie ich. Graue, weiße, kleiner und größer als ich, aber alle waren total nett zu mir und wir haben zusammen gespielt. Na ja, Ben natürlich mal wieder nicht, der hatte nur Augen für seine Freundin Lizzy, aber gespielt hat er mit der auch nicht. Langweiler!
Es war auf alle Fälle ein schöner Nachmittag und als wir wieder zu Hause waren, war ich sozusagen hundskaputt und musste erst einmal ein Schläfchen halten.. bin gespannt,was morgen passiert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen