Mittwoch, 18. März 2015

Alles verboten...

Ola, doch echt, hier ist wirklich fast alles, was Spaß macht, verboten! Katze jagen: verboten! Rehen hinterher: verboten! Kaninchen fangen: verboten! An der Leine wie ein Trecker ziehen: Auch verboten. Ständig höre ich nur: Linda, Hör auf! Linda, lass das! Linda, das ist pfui! Dabei stimmt das nicht! Hasen, Katzen und Rehe sind kein bisschen pfui, wenn man sie kriegt, sind sie lecker und wenn nicht, hat das Jagen auch Spaß gemacht. Ich sag Euch was, mein neues Leben hat wirklich nicht nur Vorteile! Natürlich versuche ich mich durchzusetzen, mit aller Kraft sogar und wenn ich so mit Anlauf losstarte, haben die hier wirklich sehr schlechte Karten. Gestern wäre es mir schon fast gelungen, mich zu befreien, aber in allerletzer Sekunde ist es dem Mann gelungen, wieder festen Boden unter den Füßen zu kriegen. Dabei wollte ich nur schnell einen Abhang runter, meinem Kumpel hinterher, der offensichtlich ganz viel Spaß an einem Schlammbad hatte. War natürlich auch mal wieder verboten! Ach menno!
Der sah doch richtig toll aus, als er wieder rauskam und das Gemeinste ist, keiner hat zu dem Pfui gesagt, nur "Dreckschwein", aber das Wort kenne ich noch nicht.
Ach ja, noch was ist verboten: Aus dem Auto springen, bevor es ausdrücklich erlaubt wird. Glaubt man das denn alles? Natürlich denke ich nicht daran, mich an so was Albernes zu halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen