Dienstag, 17. März 2015

Ein kleiner Schritt für die Menschheit...

ein ganz großer für Linda!
Nach 10 Tagen habe ich mich endlich raus in die Sonne getraut! Ganz relaxed bin ich von meinem Platz aufgestanden, den Flur entlang gelaufen, habe das Wohnzimmer passiert und schwupps, da war ich!
War gar nicht soooooooooo schlimm, aber ich hatte doch ordentlich Herzklopfen kann ich Euch sagen, denn man weiß ja nie. Dafür habe ich anschließend so eine komische Papprolle bekommen, aus der es echt lecker gerochen hat. Leider war die an beiden Enden zu, aber ich müsste ja nicht die schlaue Linda sein, hätte ich die nicht im Nullkommanix aufgehabt und den Inhalt genossen!

Gestern haben die mir übrigens mein Futter neben so ein grünes Ungeheuer gestellt, vor dem ich mich gefürchtet habe, heute bleibe ich da schon ganz cool, obwohl das Teil einen Höllenlärm macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen