Montag, 30. März 2015

Ich lerne fliegen...........

Mann, oh Mann, hier in Deutschland ist ja ein sehr gefährliches Wetter! Es stürmt so heftig, dass es mich doch tatsächlich in den Graben gepustet hat. Zum Glück hielt Herrchen meine Leine ganz fest und so ist weiter nichts passiert, aber mal ehrlich: Muss so was sein? Meine Ohren treffen sich an meinem Hinterkopf und meine Rute kann ich kaum noch bewegen bei diesem Sturm. Meine Menschen hier schimpfen auch, meinen aber, sie könnten das nicht ändern, sie wären fürs Wetter nicht verantwortlichen. Na, ja!
War trotzdem schön draußen, mein Kumpel und ich hätten fast eine Maus erwischt, aber leider nur fast, die ist nämlich ganz gemein einfach in einem Loch verschwunden.

Ich weiß, auf dem Bild sehe ich aus wie ein Dackel, aber das täuscht!!



Ansonsten bin ich wieder ganz fit, auch wenn ich gestern Abend gekochten Reis mit Hühnchen essen musste..schmeckte seltsam, aber füllte den Magen. Ich habe dann so lange in der Küchentür ausgeharrt, bis ich einen Nachschlag bekommen habe. Klappt leider nicht immer!
So, das war´s an Neuigkeiten, aber wißt Ihr, was ich überhaupt nicht verstehen kann? Warum sich überhaupt niemand für mich interessiert. Ich meine, mir ist das letztendlich schnuppe, ich fühle mich hier  mastinowohl, aber meine Menschen behaupten ja, ich sei zur Pflege bei ihnen und solle irgendwann ein eigenes Zuhause kriegen. Sie verstehen auch nicht, warum die Leute nicht Schlange stehen, so was Tolles wie mich kriegt man schließlich nicht alle Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen