Sonntag, 29. März 2015

Montagmorgen...

....und Hunger! Das ist mal ein echt bescheidener Wochenanfang, oder? Ich kriege nichts zu Fressen, kann nicht mal Jemand den Tierschutz alarmieren? Die Leute hier sagen, ich hätte Durchfall und dagegen würde Fasten helfen, aber das glaube ich einfach nicht. Schließlich ist alles, was ich vielleicht noch in mir hatte schon raus. Schön verteilt auf zwei Zimmer, ordentlich auf die Teppiche.
Mich hat das nicht weiter gestört, aber die Menschen haben ein ziemliches Theater veranstaltet und darüber bestimmt vergessen, mir mein Fresschen zu geben...
Dass ich die ganze Nacht Bauchschmerzen hatte spielt ja wohl überhaupt keine Rolle mehr. Jetzt geht es mir wieder gut und ich habe Huuuuuuuuuuunger! Ich bin ein armer, armer Hund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen