Dienstag, 24. März 2015

Ein Einziger....

...liest hier noch mit :( Dabei ist doch mein Leben jetzt wirklich spannend und ich entdecke täglich Neues.
Gerade habe ich rausgefunden, dass mein Pflegefrauchen sofort aufhört, in dieses komisches Gerät zu tippen, wenn ich einfach meinen Kopf auf ihren Arm lege. Klappt prima.
Auch bellen ist eine hervorragende Idee, sie auf den Plan zu rufen, wenn mir etwas langweilig ist. Natürlich beherrsche ich mittlerweile alle möglichen Tricks um an Leckerchen zu kommen, das ist nun eine meiner leichtesten Übungen, dazu muss ich nur besonders mitleiderregend gucken...
Ansonsten bin ich einfach der perfekte Hund, sagen meine Leute hier jedenfalls. Ich habe in 2 1/2 Wochen unglaublich viel gelernt und keiner kann glauben, dass ich erst so kurze Zeit hier in meinem neuen Leben angekommen bin. Angst? Ich? Wovor denn? Nee, nee, ich habe keine Angst mehr, nicht vor dem Fernseher, nicht vor dem Staubsauger und auch nicht vor diesen riesigen Müllwagen. Die Katze beachte ich nicht, tue ihr aber auch nichts und, na ja, dass ich Kinder liebe habe ich ja schon erwähnt, oder? Also, wenn hier eine nette, sportliche Familie mit Kindern mitliest, die einfach einen Klassehund sucht....melden!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen