Dienstag, 10. März 2015

Guten Morgen, das sagt man hier offensichtlich, wenn man vor Tau und Tag aufsteht...nun ja, es klingt freundlich, als wedele ich mal kurz und das erfreut die Menschen hier!
Ich muss auch sagen, mein Leben ist gar nicht mal so schlecht und Panik vor der Haustür habe ich auch nicht mehr. Ich gehe da raus und gehe wieder rein, als hätte ich mein Leben lang nichts anderes getan. Gestern habe ich mich sogar aus dem Flur herausgetraut und mich wieder auf diese tolle Matratze im Schlafzimmer gelegt. Leider musste ich die dann wieder verlassen, um Gassi zu gehen und dabei ist ein Regal umgefallen. Nein, nein, ich war daran nicht Schuld, nur der glatte Boden, es hat auch keiner geschimpft, aber ich habe mich doch sehr erschrocken und so bin ich dann die Nacht  lieber wieder im Flur liegengeblieben.
Ich kann Euch auch sagen, dass ich sehr gern spazieren gehe, immer die Nase am Boden. Toll ist das, alles riecht so anders und neu, darüber bin ich so begeistert, dass ich das alle paar Meter meinen Leuten hier mitteilen muss. Leider mögen die es nicht so, wenn ich sie anspringe, also lehne ich mich einfach an ihre Beine und gucke sie an. Das klappt prima, immer beugt sich sofort einer runter und streichelt mich. Auch das Futter ist allererste Sahne, sehr lecker und auch noch zweimal am Tag, echt ganz weit vorne. Ich mache da auch gar nicht lange rum, stecke die Schnauze rein und fresse bis auf den allerletzten Krümel alles auf. Am ersten Tag hier haben die mir so komische trockene Brocken in den Napf getan, die mochte ich aber nicht und habe sie stehenlassen. Am nächsten Morgen habe ich dann lecker Fleisch bekommen, ok, das Gemüse und so hätte ich nicht gebraucht, habe es aber mitgefressen, bin ja ein netter Hund.
Übrigens, heute Morgen habe ich genau gehört, wie die Frau hier zu ihrem Mann gesagt hat: Die Linda ist einfach klasse, so ein lieber Hund!
Ich bleibe sicherheitshalber mal im Flur liegen,
habe mich aber auch schon auf die Matratze getraut...
Klassisches Profil, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen