Sonntag, 12. April 2015

Ich schleiche mich....

....immer tiefer in die Herzen meiner Menschen...täglich ein Stückchen mehr. Das ist ja sooooo einfach, wenn man erst mal raus hat, wie das geht!
Nicht ständig an der Leine ziehen, sich immer nach ihnen umdrehen, und sofort kommen, wenn sie rufen. Mache ich schon mit Links, kein Problem für mich. Zuhause dann: Kopf aufs Knie, ihnen tief in die Augen schauen und ebenso tief seufzen. Sobald die sich zum Essen setzen weggehen, auf keinen Fall betteln! Kein Problem, ich weiß ja, ich kriege später noch genug ab! Pfote aufs Knie, Nase in die Ohren, Küsschen und so was, finden die auch ganz nett und gestern habe ich genau gehört, wie der Mann zu seiner Frau gesagt hat: Meine Güte, was ist das für ein Traumhund, ich habe das Gefühl, sie war schon immer hier, dabei sind es gerade mal fünf Wochen. Was hat sie schon alles gelernt, sie ist wirklich toll! Mmmmmm! Ich! Ich kann Euch nur warnen: Es dauert bestimmt gar nicht mehr lange, dann kriegt ihr mich nicht mehr, also: Letzte Chance auf einen so tollen Hund wie mich!

Ich hasse Maulwürfe! Da schüttelt es mich und lässt meine Rute senkrecht stehen!

Gemeinsam geht doch alles besser!

Nur mein Bett habe ich gern für mich allein!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen