Dienstag, 7. April 2015

Hallo, Ihr das draußen...

....ich hoffe, Ihr hattet alle ein entspanntes Osterfest, entspannter als ich. Hier war die Hölle los und ich wusste gar nicht, was ich tun sollte. Doch, eigentlich wusste ICH das schon, aber die Menschen hier, hatten ganz andere Vorstellungen. Mal ehrlich, ein Herdenschutzhund, der auf sich hält, lässt doch nicht einfach wildfremde Leute in sein Haus, oder? Na seht Ihr, das wollte ich natürlich auch nicht und habe sie erst mal heftig angeknurrt und als sie das nicht vertrieben hat, gebellt...sehr laut gebellt, das konnten die doch einfach nicht überhören. Anstatt mich nun aber für meinen Einsatz zu loben, wie ich das ja wohl hätte erwarten können, schickte man mich einfach raus. So eine Gemeinheit! Klar, ich bin gegangen, aber sobald die sich gerührt haben, war ich da und habe klar gemacht, dass ich hier als Wächter arbeite! Mein Pflegefrauchen hat mir zwar erklärt, dass diese Männer zur Familie gehören, aber ich mochte die nicht wirklich.
Ansonsten war ich, wie könnte es anders sein, ein Traumhund! Als die Kinder kamen, habe ich mich riesig gefreut und sie sehr herzlich begrüßt, selbst die mir völlig fremde Katze habe ich geküsst, aber Männer, die keine Hunde mögen, erkenne ich auf den ersten Blick und die gehen mir dann besser aus dem Weg. Ich verstehe sowieso nicht, wie man Menschen ins Haus lassen kann, die keine Hunde mögen. Frauchen hat mir dann erklärt, dass man sich die Verwandtschaft nicht immer aussuchen kann..na ja!
Zwischendurch habe ich mir mal ein Sonnenbad genehmigt, aber auch da habe ich immer alles im Blick. Wer in mein Haus rein will, muss an mir vorbei!
Jetzt guckt nur mal, wie freundlich ich bin...













Erholung von all dem Streß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen