Mittwoch, 22. April 2015

Ich bin einfach nur toll....

...sagen alle, trotzdem suchen meine Leute weiter ein endgültiges Zuhause für mich, fragt mich bloß nicht, warum eigentlich. Ich fühle mich hier nämlich pudel..ach nee, mastinwohl, jawohl!
Leider scheint es auch so zu sein, dass mich einfach keiner will, es kommen immer mal wieder Anfragen und am Ende meldet sich niemand mehr. Ich glaube allerdings, dass die Zeit für mich arbeitet, irgendwann können die hier gar nicht mehr anders, als mich zu behalten.
Gestern war ich in einem großen Hundefreilauf und hatte eine Menge Spaß! Ich bin gerannt und gerannt, habe mich im Sand gewälzt und alle anderen Hundekumpel nett behandelt. Mein Herrchen wollte mit mir Fußball spielen, aber dazu hatte ich nun wirklich keine Lust! Heute Morgen habe ich dann einen Fuchs kennengelernt, den kannte ich noch nicht, wusste auch nicht so recht, was ich mit dem anfangen sollte...der war auch schon weg, kaum dass ich einmal gebellt habe...
Schaut mal, so sah ich gestern Abend aus, nachdem ich so viel gelaufen bin

Auf dem unteren Foto suche ich gerade Fleischwurst, die meine Leute hier aus mir unerklärlichem Grund in Eierkartons  verstecken...hält mich aber nicht lange auf! Der Rechte war meiner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen