Freitag, 1. Mai 2015

Wanderpokal?

Nein, das werde ich bestimmt nicht, darauf passen alle auf: Die Orga, die mich aus Spanien geholt hat und meine Pflegefamilie natürlich auch. Wer mich wirklich haben will, der muss mich für immer nehmen oder aber gar nicht!
Ich weiß ja, mit mir ist es manchmal nicht ganz einfach, vor allen Dingen dann nicht, wenn mir die Kaninchen so direkt vor der Nase herumhüpfen, denn dann vergesse ich einfach alles und will nur noch hinterher...Da kann es schon mal vorkommen, dass einer von meinen Menschen hier nicht schnell genug ist und ich ihn einfach umrenne. Ich mache das nicht mit Absicht, ehrlich nicht und es tut mir auch schrecklich leid, wenn sich einer wehtut, aber ich jage nun einmal so schrecklich gerne!
Auf der anderen Seite habe ich aber sooooo viele Vorteile, dass man darüber doch wirklich mal wegsehen könnte, oder?
Meine Menschen hier haben aber fest versprochen, dass ich so lange bleiben kann, bis ich einen Platz gefunden habe, der besser für mich ist. Bei Euch vielleicht???
Ich bin sehr wachsam, hier kommt keiner rein, der nicht rein gehört!
Mit Herrchen spazierengehen ist für mich das Größte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen