Sonntag, 17. Mai 2015

Bleib ich oder bleib ich nicht?

Hallo Leute, ich bin ja jetzt seit zweieinhalb Monaten in Deutschland und natürlich schon ein alter Hase, außerdem gehe ich ja auch zur Schule. Daher haben mein Mensch und ich hier kaum noch Probleme miteinander. Ich laufe an Hasen, Rehen und Erntehelfern vorbei wie nix, nur Trecker und Menschen mit Hund beunruhigen mich noch, aber das wird noch, wartet es nur ab!
Wie auch immer, ich bin zwischenzeitlich schon recht gut zu handlen, auch wenn man mit mir natürlich noch nicht in eine Stadt, einen Biergarten oder Restaurant gehen kann, das würde mich schon noch überfordern. Mein Mensch sagt, das macht nichts, alles braucht seine Zeit und Linda halt die ihre...trotzdem ist er natürlich total verliebt in mich, so verliebt, dass er mich überhaupt nicht mehr hergeben will. Ihr seht also, mein Schleimeinsatz hat sich gelohnt, jedes Küsschen sich bezahlt gemacht. Er hat gestern der Orga, die mich aus Spanien geholt hat, mitgeteilt, dass er mich für immer behalten möchte, wenn sie einverstanden ist!
Also, drückt uns allen mal ganz fest die Daumen, ich fühle mich hier nämlich sauwohl!
Küsschen, Küsschen
Ich liebe Autofahren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen