Dienstag, 19. Mai 2015

Na klar bleibe ich!

Wusste ich doch immer: Wer mich einmal kennenlernt, der gibt mich auch nicht wieder her! Seit heute Morgen ist es amtlich, ich bin kein Pflegehund mehr, sondern ein Adoptivhund, ein Familienhund, einer der für immer bleibt! Mich hat das so gefreut, dass ich gleich mal eine Runde mit dem sturen Ben spielen wollte und was soll ich Euch sagen? Der hat mitgespielt! Zum ersten Mal hat der mit mir gespielt, klasse, was?

Damit verabschiede ich mich also von Euch, sicherlich hört Ihr hin und wieder auf FB was von mir, aber mein Blog ist jetzt am Ende. Ich habe mein Zuhause gefunden und bin damit sehr glücklich und zufrieden.
Wenn Euch der Blog gefallen hat, dann gefällt Euch sicherlich auch Frauchens neues Buch, kommt am 5. August und kann jetzt schon vorbestellt werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen